Kartonmodell-Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kartonmodell-Forum » Neue Modelle » Architektur » VORSTELLUNG Modellbogen St. Lorenz/Nürnberg 1:250 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Aktueller Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VORSTELLUNG Modellbogen St. Lorenz/Nürnberg 1:250
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heidi Kolb
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Lorenzkirche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich muß jetzt mal ein gaaaanz dickes Lob aussprechen! Seit gestern hab ich den Bogen nun vor mir und bin restlos begeistert!!! :D
Freu mich schon auf den Zusammenbau. Danke das Ihr das realisiert habt.
Begeisterte Grüße
Heidi
24.07.2009 11:59 Heidi Kolb ist offline Beiträge von Heidi Kolb suchen Nehmen Sie Heidi Kolb in Ihre Freundesliste auf

Thomas Pleiner
Gründungsmitglied

images/avatars/avatar-1289.jpg

Herkunft: Bayern, Nähe Landshut

RE: Lorenzkirche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi Kolb
Freu mich schon auf den Zusammenbau.

... dann wünsche ich dabei viel Modellbauspaß und Entspannung!

Herzliche Grüsse
Thomas Pleiner
25.07.2009 01:47 Thomas Pleiner ist offline E-Mail an Thomas Pleiner senden Homepage von Thomas Pleiner Beiträge von Thomas Pleiner suchen Nehmen Sie Thomas Pleiner in Ihre Freundesliste auf

A. Froberger
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas:

Excellent looking model! Is there any way for fnas in California to get a copy yet?

Thanks

David
25.07.2009 04:23 A. Froberger ist offline Beiträge von A. Froberger suchen Nehmen Sie A. Froberger in Ihre Freundesliste auf

Thomas Pleiner
Gründungsmitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A. Froberger
Thomas:

Excellent looking model! Is there any way for fnas in California to get a copy yet?

Thanks

David

Hello David,

presently we have no plans about selling this model in the US.
PMI, being a potential dealer, is changing ownership and will have more
important things to think about than importing another german cardmodel
at this time.
From Pete I haven't heard anything for quite a year - so I really don't know
what he's about.

It is no problem to sell you a single model privately, but the postage costs a fortune . . .

best regards

Thomas
26.07.2009 22:42 Thomas Pleiner ist offline E-Mail an Thomas Pleiner senden Homepage von Thomas Pleiner Beiträge von Thomas Pleiner suchen Nehmen Sie Thomas Pleiner in Ihre Freundesliste auf

Adolf Pirling

Hallo Thomas!

Zurück von einer herrlichen Reise auf die Aland Inseln,
finde ich Deinen wunderchönen Bogen vor.
Als besonderer Liebhaber sakraler Architekturmodelle freue ich mich schon riesieg auf das Modell in beiderlei Maßstab.

Gruß
Adolf Pirling
27.07.2009 23:12 Adolf Pirling ist offline E-Mail an Adolf Pirling senden Beiträge von Adolf Pirling suchen Nehmen Sie Adolf Pirling in Ihre Freundesliste auf

Thomas Pleiner
Gründungsmitglied

Für die, die nicht nach Nürnberg kommen (können):

Das Modell wird zu bestellen sein bei: http://www.martin-weger.de/

Martin betreibt ja seit geraumer das LaserCut-Zubehörteilegeschäft alleine
und hat sich bereit erklärt, auch dieses Modell zu versenden.

In den kommenden Tagen wird das Modell St. Lorenz in seinem Shop
"aufgebaut" sein und dann kann es nach vorläufigen Schätzungen
ab 10. August 2009 losgehen.

Preise werden in Kürze dann auch bekannt gegeben -
es kommen logischerweise noch die Portokosten hinzu.

Vorab aber: Das 1:500er Modell ist allein nicht erhältlich.

Es empfiehlt sich u.U. eine Vorbestellung bei Martin per E M A I L . . .

Herzliche Grüsse
Thomas Pleiner

Alle Angaben ohne Gewähr! Verbindlich ist das offizielle Angebot
des online shops http://www.martin-weger.de/
05.08.2009 11:50 Thomas Pleiner ist offline E-Mail an Thomas Pleiner senden Homepage von Thomas Pleiner Beiträge von Thomas Pleiner suchen Nehmen Sie Thomas Pleiner in Ihre Freundesliste auf

Thomas Pleiner
Gründungsmitglied

In diesem Zusammenhang muss ich alle, die gerne bei Martin Weger bestellen
möchten, noch ein wenig vertrösten. Es sind noch ein paar wichtige
steuerliche Aspekte zu klären, bevor Martin loslegen kann.

Dennoch: Vorbestellungen sind herzlich willkommen, Martins Email-Adresse
findet man auf seiner homepage www.martin-weger.de

Herzlich Grüsse und eine schöne Woche.

Thomas Pleiner
12.08.2009 02:53 Thomas Pleiner ist offline E-Mail an Thomas Pleiner senden Homepage von Thomas Pleiner Beiträge von Thomas Pleiner suchen Nehmen Sie Thomas Pleiner in Ihre Freundesliste auf

Thomas Pleiner
Gründungsmitglied

Das »kleine« Modell in 1:500 ist jetzt - nach vollständigem
Neudruck - auch zu bekommen und steht seit Donnerstag, 13. August 2009
in der Nürnberger Lorenzkirche bereit. *)

Anläßlich der Ablieferung des kleinen Modells ergab sich die Gelegenheit,
das 1:250 er Probemodell in dessen Vitrine vor Ort zu fotografieren.

Das Modell dient hier einerseits als Werbung für sich selbst und andererseits
als »eyecatcher« für Spenden zugunsten der Hallenchor-Instandsetzung.

Um die Authenzität zu waren, habe ich die Acrylhaube nicht abgenommen . . .

Herzliche Grüsse + ein schönes Wochenende

Thomas Pleiner

*) Noch einmal der Hinweis: Das 1:500er gibt es ausschließlich in
Kombination mit dem "grossen" Modell . . .
15.08.2009 14:57 Thomas Pleiner ist offline E-Mail an Thomas Pleiner senden Homepage von Thomas Pleiner Beiträge von Thomas Pleiner suchen Nehmen Sie Thomas Pleiner in Ihre Freundesliste auf

Max Mitsch
Mitglied

Danke für die Info. Muss mal überlegen ob ich dann den alten Druck behalte oder umtausche.
23.08.2009 08:14 Max Mitsch ist offline Beiträge von Max Mitsch suchen Nehmen Sie Max Mitsch in Ihre Freundesliste auf

Mischa Klement
Mitglied

images/avatars/avatar-8.gif

Hallo Thomas,

meisterhaft, deine Texturen und Farbgestaltung. Macht das Modell lebendiger als es fotorealistische Darstellungen je könnten, und hat eine haptische Ästhetik.

liebe Grüsse
Mischa
23.08.2009 09:25 Mischa Klement ist offline E-Mail an Mischa Klement senden Homepage von Mischa Klement Beiträge von Mischa Klement suchen Nehmen Sie Mischa Klement in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kartonmodell-Forum » Neue Modelle » Architektur » VORSTELLUNG Modellbogen St. Lorenz/Nürnberg 1:250

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH | Style ©2005 Günny